Paris Hilton - Green
3.2

Hey ihr!

da bin ich ma wieder...

die ferien haben ja angefangen und leider gabs auch zeugnisse...meins is überhaupt nich gut ausgefallen...ich hab nen notendurchschnitt von 2,666....voll schlecht...ich schäm mich total...ich hab nur 2 einsen, aber 3 4er...

gestern war ich ma bei ikea, denn ich möchte mein zimmer gaaanz neu einrichten...wir waren dann aber leider auch noch essen...meine waage heute morgen hat mir auf jeden fall bestätigt, das es gestern alles zu viel war!!! hab 600g zugenommen... dafür war ich dann gestern noch bei new yorker! ich hab jetzt ne voll coole neue tasche mit passendem portmonee! ich wollt ja eigentlich neue klamotten, aber ich glaub, um bei new yorker klamotten zu kaufen, bin ich einfach noch zu dick! außerdem hatte ich auch gar nich so wirklich zeit zum gucken, denn mein vater war dabei! montag will ich dann mit meiner mum noch ma nach kassel fahren, um richtig shoppen zu gehen, da will ich mir dann auch die fingernägel machen lassen!! sowas find ich nämlich voll schön...

heute nachmittag muss ich dann nur noch mine brille abholen(bin aus versehen draufgetreten)!!!

oh, ehe ichs vergesse, es gibt noch ne schlimme nachricht, ich hab mein handy verloren!!!keine ahnung wie das passieren konnte...heute muss ich dann auch noch zeitungen austragen...ich hoffe ich sehe den einen ty nich wieder, der is so mitte dreißig und will imma mit mir nen kaffee trinken...

mist meine eltern kommen!!!

3.2.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de