Paris Hilton - Green
24.1

Hey

heute war echt voll der doofe tag! in den ersten beiden stunden hat mein bauch total geknurrt und dann haben mir ein paar freunde in der freistunde was zu essen gekauft! musste ich ja dann annehmen...wenn ich gesagt hätte, das ich keinen hunger hab hätte mir das eh keiner geglaubt....aber das war ja leider noch nicht alles! als ich dann zu hause war, habe ich so gesagt, das ich schon gegessen hab, aber meine eltern haben es mir natürlich nich geglaubt und dann musste ich noch ma was essen...joggen darf ich jetzt auch nich mehr, weil es zu kalt is (-7°

ich meld mich morgen wieda!

24.1.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de