Paris Hilton - Green
19.1.

Guten morgen!

heute is wieder keine schule, naja ok wir konnten entscheiden ob wir hingehen oder nich, aber wer geht da heute schon hin? mit meiner mutter hatte ich deswegen aber voll den streit, weil sie wollte das ich hingehe, aber ich wäre dann die einzigste aus meiner klasse gewesen, hallo? irgendwie konnte ich sie dann aber doch noch überzeugen, wie man sehen kann...

seit gestern habe ich übrigens auch endlich ma icq! also, wer mir schreiben will: 448-310-214

vielleicht gibts dann später ja noch ma nen eintrag, macht euch auch noch nen schönen tag, alles liebe, steffi

19.1.07 07:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de