Paris Hilton - Green
16.1

Hallo!

heute habe ich mich für ein casting für ein musical angemeldet! unsere schule will am letzten schultag highschool musical aufführen! ich möchte die beste freundin der hauptperson spielen...da muss ich dann nich singen, das könnte ich nämlich auf keinen fall vor der ganzen schule!!! ma sehen was draus wird...

essensmäßig läuft es so einigermaßen ok! morgens halt wie imma nen joghurt, schule nix, aber nachmittags hat dann meine mum immer noch süßes und da kriege ich dann imma zu hören:"los, iss was, du liebst doch süßes und du hast doch den ganzen tag noch nichts gegessen", wie ich das hasse...gestern abend war ich noch joggen, heute morgen wollte ich zwar auch gehen, aber dann bin ich einfach wieder eingeschlafen!!! heute abend gehe ich aber auf jeden fall wieder !!!!!!!!

in sport haben wir jetzt mit geräteturnen angefangn, aber da kann ich echt überhaupt nichts! beim bock habe ich voll angst, weil mich in der 2. klasse mal niemand gehalten hat und ich dann voll  drüber geflogen bin, beim schwebebalken habe ich "höhenangst" und beim stufenbarren bin ich so fett, das ich erst gar nicht hoch komme! ich könnte mir eigentlich auch gleich ne 6 geben lassen...

16.1.07 16:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairy-girl / Website (16.1.07 22:49)
Hey!
Das ist ja interessant mit dem Musical Casting. Ist damit das Stück an eurer Schule gemeint? Das interessiert mich ja nun so sehr, da ich selber bei einem Musical an unserer Schule mitmache. Letztes Jahr haben wir die Rocky Horror Picture show aufgeführt un im moment arbeiten wir an einem Shakespeare stück.
liebe grüße fairy - girl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de