Paris Hilton - Green
11.3

Hey ihr!

hatte wieder voll die fa's...mein vater hat das den einen abend auch noch mitgekriegt und hat dann so gesagt:"kein wunder das du immer fetter wirst, wenn du so viel frisst!" dasa hat mich echt soooo verletzt, vor nen paar tagen hat er ja auch noch gesagt, das ich mehr essen soll und jetzt das! er ist doch mein vater, als vater kann man doch sowas nich sagen, oder?

naja, heute morgen hab ich schon wieder total viel gegessen: 1 sandwich( käse+ wurst+ ketchup) und dann noch n brötchen mit wurst, aber das wars dann auch für heute! ich esse nix mehr, gar nix!

hab auch n neues ana-buch: essen? nein danke! das is echt toll! habs inner halb von 2 stunden durchgelesen, hat mich wieder ziemlich motiviert!

naja, bis bald

eure steffi

11.3.07 11:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (19.3.07 18:27)
huhu Mausi :D
Das Buch kenn ich,ist richtig spannend und wie du schon sagst , motiviert ^^. Mir gefällt das Buch... Da ist auch ein Tipp mit der weißen Tasse. Vllt hast du den schon gelesen...
Wie gehts dir überhaupt?
Liebe Grüße,
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de