Paris Hilton - Green
5.2

also, heute liefs eigentlich mal wieder ganz ok! hab nur mittags ne 5-minutenterrine gegessen und dann noch nen schokoriehgel, den mir meine mutter mitgebracht hat! sie kann einfach nich akzeptieren, das ich abnehmen will...nur weil sie selber übergewicht hat...

mit meinem vater hab ich mich auch total gestritten, er hat wieder nix andres gemacht als sich vollzusaufen...

 aber ich hab jetzt die dvd zu "der teufel trägt prada"! ich liebe den film, der is ne tolle thinspo!

lg, steffi

5.3.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de