Paris Hilton - Green
endlich mal wieder da...

erstaml ein großes dankeschön an die leute die trotzdem immer noch meinen blog lesen!!! ich hatte einfach in letzter zeit ziemlich stress und wenn ich dann on war hatte ich irgendwie keine lust wird sich aber wieder ändern, versprochen!!!!!!

ich bin seit gestern n bissl krank, erkältung, deshalb bin ich heute auch erstmal zu hause geblieben, während die andern in meiner klasse ne französisch-arbeit schreiben

mit dem abnehmen läuft es eigentlich ab montag wieder ganz ok...was nach einer woche dauerfa's aber auch ziemlich nötig ist!!!! wenigstens kann ich durch die erkältung jetzt sagen, das ich keinen apettit habe!! hat also doch was gutes

glg

steffi

wahnsinnsveränderung oder?

28.2.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de