Paris Hilton - Green
24.1

Hey

heute war echt voll der doofe tag! in den ersten beiden stunden hat mein bauch total geknurrt und dann haben mir ein paar freunde in der freistunde was zu essen gekauft! musste ich ja dann annehmen...wenn ich gesagt hätte, das ich keinen hunger hab hätte mir das eh keiner geglaubt....aber das war ja leider noch nicht alles! als ich dann zu hause war, habe ich so gesagt, das ich schon gegessen hab, aber meine eltern haben es mir natürlich nich geglaubt und dann musste ich noch ma was essen...joggen darf ich jetzt auch nich mehr, weil es zu kalt is (-7°

ich meld mich morgen wieda!

24.1.07 17:08


23.1

heute habe ich in der schule den französischwettbewerb nachgeholt und der war übelstig schwer! dann hat meine lehrerin auch noch süßigkeiten auf den tisch gestellt, von denen sich jeder nehmen durfte und ich dumme kuh habe das auch noch gemacht wenigstens habe ich sonst noch nich so viel heute gegessen...nen joghurt noch...gestern war ich dann auch noch joggen, heute gehe ich warscheinlich wieder los...irgendwie macht joggen auch voll spaß, jetzt nich nur wegen den verbrannten kalos, sondern auch so...
23.1.07 16:01


22.10

Hi

irgendwie passiert in letzter zeit überhaupt nix mehr...kein plan...morgen habe ich zum glück wieda ma keine schule, weil der französischwettbewerb noch nachgeholt wird, aber zur 7. muss ich gehen, weil wir da noch ma was für ne musikklassenarbeit behandeln...heute is mit mir irgendwie überhaupt nic anzufangen...bin die ganze zeit müde...

vorhin hat mein vater mich die ganze zeit genervt, das er doch so gerne ma gucken will, was ich am pc imma so mache...zum glück macht er jetzt was andres...

meine mum kommt grad nach hause...bis morgen

22.1.07 16:12


20.1

Hey ihrs!

ich hatte heute irgendwie den ganzen tag nur langeweile!hab dann so 1 1/2 stunden gebügelt, zeitungen ausgetragen, hausaufgaben gemacht...

meine eltern haben beide magen-darm-grippe...vielleicht tuhe ich morgen so, als wenn ich auch krank wäre, dann muss ich nix essen...ma sehen...

hab jetzt grade nich so bock viel zu schreiben...

alles liebe, steffi

20.1.07 18:11


19.1.

Guten morgen!

heute is wieder keine schule, naja ok wir konnten entscheiden ob wir hingehen oder nich, aber wer geht da heute schon hin? mit meiner mutter hatte ich deswegen aber voll den streit, weil sie wollte das ich hingehe, aber ich wäre dann die einzigste aus meiner klasse gewesen, hallo? irgendwie konnte ich sie dann aber doch noch überzeugen, wie man sehen kann...

seit gestern habe ich übrigens auch endlich ma icq! also, wer mir schreiben will: 448-310-214

vielleicht gibts dann später ja noch ma nen eintrag, macht euch auch noch nen schönen tag, alles liebe, steffi

19.1.07 07:45


schulausfall!

hallo ihr!

also, heute is bei mir schule ausgefallen, wegen dem sturm! ich hatte nur eine stunde, ist das nicht toll? ich hoffe, das morgen auch ausfall is, das wäre auf jeden fall total cool!!!!!!

beim theater wurde ich aber leider nicht genommen die rolle hat so eine aus der theater-ag gekriegt...aber sie haben gesagt, ich hätte voll das potenzial...

vorhin musste ich mittag essen...war voll eklich...

18.1.07 13:34


16.1

Hallo!

heute habe ich mich für ein casting für ein musical angemeldet! unsere schule will am letzten schultag highschool musical aufführen! ich möchte die beste freundin der hauptperson spielen...da muss ich dann nich singen, das könnte ich nämlich auf keinen fall vor der ganzen schule!!! ma sehen was draus wird...

essensmäßig läuft es so einigermaßen ok! morgens halt wie imma nen joghurt, schule nix, aber nachmittags hat dann meine mum immer noch süßes und da kriege ich dann imma zu hören:"los, iss was, du liebst doch süßes und du hast doch den ganzen tag noch nichts gegessen", wie ich das hasse...gestern abend war ich noch joggen, heute morgen wollte ich zwar auch gehen, aber dann bin ich einfach wieder eingeschlafen!!! heute abend gehe ich aber auf jeden fall wieder !!!!!!!!

in sport haben wir jetzt mit geräteturnen angefangn, aber da kann ich echt überhaupt nichts! beim bock habe ich voll angst, weil mich in der 2. klasse mal niemand gehalten hat und ich dann voll  drüber geflogen bin, beim schwebebalken habe ich "höhenangst" und beim stufenbarren bin ich so fett, das ich erst gar nicht hoch komme! ich könnte mir eigentlich auch gleich ne 6 geben lassen...

16.1.07 16:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de